wappen man 110

Stand: 13.02.2015

Spinnangeln 01.05. bis 03.05.2015

Veranstaltungsplan:
  • 30.04. Individuelle Anreise Wir stellen für euch einen Grill zur Verfügung, worauf sich jeder sein Abendessen zubereiten kann. Die dafür benötigten Speisen sind von euch persönlich mitzubringen.
  • 01.05. Gemeinsames Frühstück mit Begrüßung und Belehrung gemäß den Beschlüssen und der Satzung unseres Vereins. Danach können die Boote bestiegen werden und wir werden bis nachmittags angeln. Die Grillmeister Ilja Kirschner und Andreas Gnerich werden uns auch dieses Jahr zum Abendessen ein Schwein am Spieß zubereiten. Dieses ist so bemessen, dass es auch für den Abend des zweiten Angeltages reicht. Den Tag lassen wir dann am Feuer ausklingen.
  • 02.05. Den zweiten Angeltag beginnen wir wieder mit einem gemeinsamen Frühstück und werden auch an diesem Tag wieder angeln. Ausklingen lassen wir den Tag wiederum an der Feuertonne mit Schweinchen vom Grill.
  • 03.05. Nach dem Frühstück erfolgt die Verabschiedung der Teilnehmer. Geangelt wird bis Mittag, d. h. bis 12.00 Uhr müsst ihr mit euren Booten im Hafen sein. Die Boote sind offiziell auch so bestellt. Möchtet ihr an diesem Tag auch am Nachmittag angeln, müsst ihr mir das bis zum 14.04.2015 mitteilen. Die Abreise kann jeder von euch individuell antreten.
Kosten und Meldefristen:
  • Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist verbindlich und hat bis 31.03.2014 zu erfolgen. Bitte durch Eintragung in die "Blaue Mappe" oder schriftlich bei mir per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sollte die "Blaue Mappe" nicht zugänglich sein, haben alle Anmeldungen, Absagen und Absprachen ausschließlich schriftlich per Mail über mich zu erfolgen. Mündliche oder telefonische Zusagen oder Absagen werden nicht anerkannt.
  • Der Unkostenbeitrag für das Grillen (Schwein, Holzkohle, usw.) beläuft sich in diesem Jahr auf 15,-€ und ist ebenfalls bis 31.03.2014 auf das euch bekannte Vereinskonto zu entrichten.
  • Es sind vorerst sechs Boote reserviert. Unterkünfte könnt ihr auch gern über mich erfragen.

Möchte einer der Teilnehmer nicht frühstücken, muss er es bis zum 25.04.2015 bei mir schriftlich abbestellen.

  • Die obligatorischen Kosten, die vor Ort anfallen, wie Bootsmiete, Frühstück, Unterkunft, Parkplatz sind bei den zuständigen Gewerbeanbietern zu entrichten. Unter www.sund-angler.de erfahrt ihr alle notwendigen Informationen wie Preise, Adressen und Telefonnummern. Für eventuelle Fragen könnt ihr auch mich fast immer unter +49 172 946 3607 erreichen. Ich werde mich dann bemühen, euch weiter zu helfen.

Petri Heil
Daniel Viol

pdf-Version zum Ausdrucken - klick hier

Verantwortlich: Daniel Viol 0172-9463607